Damit auch unsere ehemaligen Teammitglieder nicht in Vergessenheit geraten:

Liebe "Oldis", wir hatten eine tolle Zeit mit euch, haben zusammen gelacht und geweint doch leider ist unsere gemeinsame Voltizeit nun vorbei. Bei dem Einen war´s die Ausbildung, bei dem Anderen die Schule die einen Strich durch das Voltileben machte. Dennoch werden wir euch nicht vergessen! Ihr seit immer herzlich bei uns Willkommen und wir freuen uns über jeden der uns beim Training unterstützt, oder uns bei einem Turnier lautstark anfeuert!

 

                                           Liebe Grüße euer Sternchen-Team

Ira Heidmann
Ira Heidmann

Ira Heidmann


In der Gruppe von: ?? - Ende 2014


Info: Ira hat sich Anfang 2015 aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, dass Team (erstmal?) zu verlassen.


"Ira, sieh zu das du wieder richtig fit wirst und erhol dich! Wir denken an Dich"!

Tine Gräver
Tine Gräver

Tine Gräver


In der Gruppe von: Anfang an (1998 ?)- Ende 2014


Info: Tine hat sich Ende 2014 dazu entschieden, dass Team zu verlassen. 


Madi Gluch
Madi Gluch

Madeleine Gluch


In der Gruppe von: ?? - Ende 2014


Info: Madi hat sich Ende 2014 dazu entschieden, dass Team zu verlassen wird aber weiterhin im Einzel bei Alex aktiv sein und in Notfällen das Sternchen-Team unterstützen.


"Madi, wir freuen uns das du uns noch ein bisschen als Sternchen erhalten bleibst und wir dich im Einzel weiterhin auf dem Pferd sehen werden!"

Sharina Dorow
Sharina Dorow

Sharina Dorow


In der Gruppe von: ?? - Ende 2014


Info: Sharina hat sich Ende 2014 dazu entschieden, dass Team zu verlassen.

"Sharina, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und komm uns gern mal besuchen"!

Anne Wessel

 

In der Gruppe von: ??  - Ende 2011

 

Info: Anne hat sich Ende 2011 dazu entschieden das Team zu verlassen. Dem Sport bleibt sie allerdings noch etwas treu, denn sie wird weiterhin bei Katrin im Einzel aktiv sein!

 

"Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute"!

Aleena-Kristin Kruhl

 

In der Gruppe von: Sommer 2010 - Sommer 2011

 

Info: Aleena kam im letzten Sommer aus dem S-Team Okel zu uns hat sich nun aber entschlossen, wieder in ihren alten Verein zurück zu gehen. Ein Bäumchen braucht eben seine Wurzeln um wachsen zu können.

 

"Wir haben Dich im Auge und wünschen dir alles, alles Liebe und Gute"!

Katrin Schmidt

 

In der Gruppe von: 1994 -  Ende 2010

 

Info: Als Urgestein dieser Gruppe hat sich Katrin nun dazu

entschlossen, den aktiven Voltisport und unser Team zu verlassen...

Sie bleibt uns allerdings als Einzel- und "Mini"-Trainer erhalten und springt sicher hin und wieder selber noch mal auf das Pferd!

"Wir vermissen Dich, auch wenn du nie ganz weg sein wirst"!!

Mareike WK.

 

In der Gruppe von: (?) -  Ende 2010

 

Info: Mareike hat sich am Ende der Saison 2010

leider dazu entschlossen aus verschiedenen

Gründen das Sternchen-Team zu verlassen...

"Wir vermissen Dich"!!

Sabrina Brumme

 

In der Gruppe von: (?) -  Sommer 2010

 

Info: Sabrina verbringt nun einige Zeit in England und

musste unser Team daher verlassen...

"Wir denken an Dich und wünschen

Dir viel Spaß"!!

Mareike Renken

 

In der Gruppe von: (?) -  Sommer 2010

 

Info: Mareike hat sich im Sommer 2010 leider dazu entschlossen

das Sternchen-Team zu verlassen und ihre

Voltischuhe an den Nagel zu hängen...

"Wir vermissen Dich"!!

Jessika Dorow

In der Gruppe von:
(?)   -  Frühjahr 2009

Info: Leider hat Jessi die Gruppe Anfang 2009

aus verschiedenen Gründen verlassen müssen.

 

 

Sina Kuba

 

In der Gruppe von: 2005 -2008


Info: Sina hat uns am Ende der Saison 2008

aus schulischen Gründen leider verlassen müssen.

Corinna Kerzel

In der Gruppe von:
2002(?)   -  2007

Info: Cori musste wegen ihrem Medizinstudium in

Hannover leider die Gruppe verlassen!

Eva Schlüter

In der Gruppe von:
(?)   -  200?

Info: Evi musste die Gruppe, wegen gesundheitlicher Probleme

leider verlassen. Auch sie war

zeitweise als inaktiver Volti dabei

 

Julia Fischer

In der Gruppe von:
(?)   -  200?
Info: Erst war Julia noch inaktiv im Team, doch nach

ihrer Knieop hat sie das Team dann doch verlassen...

Frauke Schaich

In der Gruppe von:
Anfang an   -  2005

Info: Frauke hat zusätzlich zur Gruppe noch Einzel voltigiert

Kathrin Bleich

In der Gruppe von:  1999 - 2005

Kira-Lena Huff

In der Gruppe von: 2003 - 2004

Katrin Wiltschko

In der Gruppe von:  Anfang an - (entgültig ) 2006

Info: Katrin hat zusätzlich zur Gruppe auch noch Einzel
voltigiert in der LK "A" und war ein Jahr in Australien!

Anne Köhler

In der Gruppe von: Anfang an  - (genaueres folgt)

Anna-Clarissa Hoffmann

In der Gruppe von:  Anfang an - (genaueres folgt )

-> studiert in Groningen Kunst und Architekturgeschichte und wenn sie das mal nicht macht, dann segelt sie mit Freund & Hund in den Niederlanden und in der Ostsee :)

Lisa-Mia Schaich

In der Gruppe von:   Anfang an - (genaueres folgt )

Yvonne Würdemann

In der Gruppe von:   Anfang an  -  (genaueres folgt )