Klar, zu jedem gut funktionierenden Team gehören Leute, die dies alles erst Möglich machen. Daher möchten wir ihnen diese Seite widmen, und einfach mal DANKE für all die Mühe und Hilfe sagen!!

 

                                           DANKESCHÖN!!!


Alex


Wir danken dir für die viele Zeit, die du dir neben deinem Job als Lehrerin für uns nimmst! Alex ist nicht nur eine klasse Trainerin, sondern hat auch für privates immer ein offenes Ohr!

DANKE ALEX!!

Marco


Unser Multimediamann nimmt sich viel Zeit für  unsere Musik und beliefert uns immer mal wieder mit kreativen ,musikalischen Ideen! Aber auch Fototechnisch hat er einiges drauf und hält alles für uns im Bild fest!  DANKE MARCO!!

Conny


Sie ist immer irgendwo auf dem Hof zu finden und steht uns mit Rat und Tat gern zur Seite! Die Mutter von Nadine & Mareike stellt uns nicht nur ihren Hänger zur Verfügung sondern fährt meistens auch selber mit!

DANKESCHÖN!!

Gerald

 

Unser Pressemann nimmt seinen Job wirklich sehr ernst und beliefert uns außerdem mit den aktuellen Zeitungsberichten über uns!

DANKE!!

Dirdje

 

Dirdje kümmert sich nicht nur um Pares und unsere anderen Pferde, sondern hilft uns auch sonst bei Turnieren usw. Nebenbei trainiert sie unsere 2. Mannschaft!

DANKE DIRDJE, dass wir immer auf Dich zählen können!!

Unsere Eltern


Sie fahren mit auf die Turniere, kümmern sich um unser Leibliches Wohl, besorgen Nachtquatiere, trocknen Tränen, pflegen, feiern mit uns usw.!

Wir DANKEN euch sehr dafür!!

Weitere Helfer


Sie sind irgendwie immer zur Stelle wenn Not am man ist! Ohne zu meckern erledigen sie Dinge oder stehen uns zur Seite!

VIELEN DANK!!

Fans & Freunde


 

Sie sind es, die mit selbstgedichteten Liedern und Sprüchen für die richtige Stimmung am Turnierort sorgen! Ohne euch wäre es nur halb so schön!

DANKE DANKE DANKE!!

 

Sollten wir jemanden vergessen haben, oder es soll noch jemand hinzugefügt werden, bitten wir um eine kurze Mail, oder einen Eintrag in unser Gästebuch! Wir werden uns bemühen das nachzuholen!!