Ehemalige Pferde

Zeit auch einmal denen "Danke" zu sagen, ohne die wir heute nicht da wären wo wir sind! Jedes einzelne Pferd hat seinen Beitrag dazu geleistet und auch wenn sie jetzt nicht mehr bei uns sind, haben sie sich einen Ehrenplatz verdient!

(momentan sind wir noch auf der Suche über Informationen zu weiteren Weggefährten also wird sich hier im Laufe der Zeit sicher noch was tun)

 

Lakritz

 

Geb.

 

Sie wurde Ende 2009 aus dem

Voltigiersport verabschiedet!

 

Lakritz war unser kleines "Zwillings-pferd" zu Pares. 2008 sprang sie spontan für uns ein und meisterte ihren ersten Gruppenstart überhaupt, einfach unglaublich gut! Unsere "Kleine" lief außerdem für viele Nachwuchsgruppen und unsere Einzler. Nun ist sie zu Wiebke gekommen, die selber mal bei uns voltigiert hat und wir freuen uns, dass "Schnitzel" nun wieder die Sonne genießen kann.

 

 

Rocky

 

Geb. 22.05.1990

 

Er wurde Ende 2009 aus dem

Voltigiersport verabschiedet!

 

Rocky ist wohl das Pferd, auf dem wir alle mindestens einmal als "Anfänger" gesessen haben. Er lief für uns in einem Jahr Ersatzweise (und super spontan!) die Bremer Meisterschaft. Außerdem war er das Gruppenpferd unserer L-Gruppe! Nun darf er seine Rente bei Elaine verbringen und wir sind froh, dass er ein so liebevolles neues zuhause bekommen hat!

 

 

Giscard

 

Geb. 02.01.1992

 

Er wurde im Sommer 2007 aus dem Voltigiersport verabschiedet!

 

"Gisi" hat uns in einer Saison ziemlich aus der "Patsche" geholfen und lief außerdem für die damaligen Einzler. Seine letzten Voltirunden drehte er zusammen mit der damaligen T2 als M-Pferd! Nun ist er in die liebevollen Hände von Magda gekommen worüber wir uns alle sehr freuen!

 

 

 

~India~

 

Geb. 13.03.1994

Ges. 20.01.2005

 

India war unser Gruppenpferd und hat uns allen sehr viel Freude gemacht! Mit ihr sind wir in die LK "B" (heute M) aufgestiegen und hatten viele weitere kleine Erfolge mit ihr. Leider war unsere gemeinsame Zeit begrenzt, denn schon bald mussten wir uns wieder von ihr trennen um sie von ihren Schmerzen zu erlösen...

Ihr haben wir auch eine persönliche Seite gewidmet die ihr HIER finden könnt!

 

"Wir haben Dich lieb"!!

Foto folgt!
Foto folgt!

Joker

 

Geb.

 

Er wurde 2000 aus dem Voltigiersport verabschiedet!

 

Mit Joker fing die Turnierlaufbahn von uns erst richtig an. Für viele war Joker ein "riesen" Pferd und ein toller Wegbegleiter ebenfalls! Inzwischen lebt er bei seiner damaligen Pfleger in Inken in Hamburg!