Name: India
Spitzname: Stuti, Schimmelchen
Geburtstag: *13.März 1994   † 20.Januar 2005
Geschlecht: Stute
Rasse:
Stockmaß: 1,73m
Farbe: Schimmel
Vater:
Mutter:
Gruppe: B*-Team und zeitweise Einzel

Besonderheiten: Sie hat manchmal "kleine" Attacken, wie z.B. mitten in der Kür stehen bleiben oder durch die Halle fetzten, aber eigentlich ist sie super Lieb und eine echte Schönheit! Und was noch sehr geil ist: Sie hat am selben Tag Geburtstag wie Alex!

 

Über India

Das India etwas besonderes ist war uns von Anfang an klar.
Mit ihren kleinen bis mittelschweren Attacken hat sie uns oft in den Wahnsinn getrieben aber gleichzeitig auch zum lachen gebracht.
Es gab typische Situationen wie zb. ihr
„Haigesicht“
oder ihre kleine Kitzelstelle unterm Bauch.
Mit ihr schafften wir den Aufstieg in die LK B und haben uns zwei mal für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Mit ihr erreichten wir in der Saison 2003 auch den 3. Bremer Meistertitel und viele andere schöne Erfolge.

Doch nun ist unsere Zeit mit India vorbei...

Am Ende der Saison 2004 ging es India gesundheitlich nicht gut und wir mussten entscheiden was für sie das Beste ist...
Da wir sie alle nicht leiden sehen konnten gab es für uns nur noch eine einzige faire Sache die wir tun konnten.
Wir erlösten sie von ihren Schmerzen...

Wenn man in Nachhinein an sie denkt wird einem noch einmal richtig bewusst was für ein großes Glück wir mit unserem Schimmel gehabt haben... doch das Glück sollte uns genommen werden.

In unserer Trauerzeit sind wir als Gruppe noch einmal richtig zusammengewachsen und werden weiter kämpfen...

„ Wir werden kämpfen!!
Nicht mehr mit dir....
aber für dich!!
Auch wenn wir den wichtigsten
Kampf
schon verloren haben...
DEN KAMPF UM DEIN LEBEN“!!!


Ein Brief an India

Wie ein weißer Schatten ...schnell und wunderschön so rennst du über die Wiesen.
Unberechenbar dem Wind entgegen...

Du warst immer für uns da, hast uns nie im Stich gelassen und immer mit uns gekämpft.
Mit deinen kleinen Attacken hast du uns öfter mal geschockt aber auch zum lachen gebracht.
Mit dir durften wir siegen und alles kriegen.

Die Zeit mir dir, wir werden sie nie vergessen... sie war so kurz und doch voller Erinnerungen!
Dich leiden zu sehen war das Schlimmste und aus Liebe haben wir dich von deinen Schmerzen erlöst. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft für dich.

Der weiße Engel, er wird nicht mehr bei uns sein... er wird uns nun nicht mehr mit witzigen Attacken zum lachen bringen...

Unsere gemeinsame Zeit ist vorbei...
In unserem Herz wirst du immer weiterleben und bei uns sein wann immer wir dich brauchen!!

DANKE für die schöne Zeit mit dir!!!
Sie war wunderschön!!!


Wir haben dich lieb!!!


 

 

Unsere letzten Worte....

Zeit vergeht.
Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Tag für Tag.
Unsere gemeinsame Zeit war viel zu schnell vorbei.
Wo war die berühmte zweite Chance?
Warum haben wir sie nicht bekommen?
Auch wenn es nicht immer leicht mit dir war, war es doch immer schön.
Erinnerungen sind das einzigste, was uns noch bleibt.
Erinnerungen an gemeinsame Zeiten.
Zeiten die nie hätten vergehen sollen.
Schöne Zeiten!
Noch ist es schwer und es tut sehr weh, Bilder zu sehen denen wir lachen und fröhlich sind.
Es ist schwer, weil wir wissen, dass es nie mehr so sein wird, egal was kommt.
Und es wird sicher auch noch etwas dauern, bis es wieder glückliche Momente geben wird.
Noch tut es schrecklich weh... aber irgendwann können wir auch diese Bilder ansehen und uns freuen können.
Freuen über die schöne Zeit die du mit uns teiltest!


Wir werden dich nie vergessen!
In unserem Herz bist du immer dabei!
Du hast immer für uns gekämpft.
Wir werden weiter kämpfen!
Leider ohne Dich, aber dafür für Dich!!
Auch wenn wir den wichtigsten Kampf schon verloren haben....


Wir haben dich lieb!!!

                                   

Deine Sternchen